Sauwetter

Der Tag hat mit Gewitter angefangen.
Keine gute Wetter um was großes zu unternehmen. Dann ins Dorfaquarim – der größte auf Malta soll es sein. Vielleicht für Kinder unter 4! Ich war  innerhalb 30 Minuten schon durch und zwar mit fotografieren.  Und dann noch Stromausfall – gefühlte 10 Minuten lang volle Dunkelheit! Als dann der Strom zum zweiten Mal aus war, habe ich den Laden verlassen.
Unter Stich: zu viel Geld für zu wenig Angebot – die Eintrittskarten kosten 13€ und noch was. Auch mit der Rabattmarke für 3€ aus der Gozo-Fähre ist zu teuer.

P1040312 . P1040333

P1040342 . P1040383

P1040407 . P1040503

Aquarium St. Pauls Bay

………………………………………………………..

Es regnete  wieder. Bis ich zurück im Hotel war, waren meine Schuhe, Jeans, Jacke, Rucksack… einfach alles!, patschnass.
Heute wird ein Lesetag – mein Schwedenkrimi wartet.
Gut dass ich gestern Abend doch einen anderen „Heater“ bekommen habe. Gerade sind Engländer ins Zimmer neben an eingezogen und höre wie sie sich unterhalten, dass der Heater heizt gar nicht…

Morgen soll das Wetter besser werden. Wenn ja, dann versuche ich den Tempel hier zu finden. Heute war ich ganz in der Nähe, aber bei dem Regen hatte ich keine Lust Megalithen Konstruktionen zu suchen…

Hinterlasse einen Kommentar